Bensheim

Fastnacht Shows finden am 21. und 22. Februar statt

Rote Funken im Theater

Archivartikel

Bensheim.Nach dem großen Erfolg ihrer „Funken-Fastnachts-Show“ bereiten sich die Grieseler Rote Funken auf ihre zweite Kampagne im Parktheater vor. Erneut wird ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Überraschungen, neuen Gesichtern und einem fulminanten Entree geboten, heißt es in einer Einladung der Fastnachter.

Schon seit Ende der Sommerferien proben Ballett und Kinderballett. Bänkelsänger, Grieselsänger und die Indianerband tüfteln an Texten und Melodien. Die Büttenredner treffen sich wieder regelmäßig bei Elfriede Haus auf dem Griesel.

Dem Wunsch der Gäste und Aktiven entsprechend, wird der neue Pächter für Parktheater, Bürgerhaus und Dalberger Hof, Benjamin Huckele, zusätzlich zu der großen Theke im Foyer eine Bar im ersten Stock anbieten. „Wir freuen uns darauf, uns dort in beiden Pausen und auch zum Ausklang unserer Fastnachtsshow mit unseren Gästen zu treffen“, schreiben die Fastnachter. Für das leibliche Wohl sorgen außerdem frische Brezeln aus der eigenen Backstation.

Das Fastnachtsmenü wird am 21. und 22. Februar im Parktheater serviert. Karten gibt es unter Telefon 06251/39589 oder unter E-Mail tickets@eijo.de. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel