Bensheim

SPD Wilmshausen Renate Moritz verabschiedet / Zum Nachfolger wurde Heiko Moritz gewählt

Rückzug als Vorsitzende nach 26 Jahren

Archivartikel

Wilmshausen.Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung fanden im Ortsbezirk der SPD Wilmshausen turnusgemäß Neuwahlen des Vorstandes statt. Zum neuen Vorsitzenden des Ortsbezirks wurde jetzt der ehemalige Ortsvorsteher und Stadtverordnete Heiko Moritz von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Moritz war zuvor als Beisitzer im Vorstand und ist zudem in mehreren Vereinen aktiv.

Neue Beisitzerin

Zu

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel