Bensheim

Persönlich Nach 25 Jahren Kommunalpolitik wünscht sich Markus Woißyk mehr Zeit für die Familie

Rückzug aus privaten Gründen

Archivartikel

Bensheim.Auch wenn er erst 53 Jahre alt ist – mit dem Abschied von Markus Woißyk aus der Kommunalpolitik muss die Bensheimer CDU auf ein echtes „Urgestein“ verzichten. 25 Jahre lang war er Mitglied der Stadtverordnetenfraktion, die er in den vergangenen 19 Jahren als Vorsitzender anführte.

Nach dieser langen Zeit will der Bensheimer einen Schlussstrich ziehen – rein aus privaten Gründen, wie er

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2393 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel