Bensheim

Parktheater Besonderes Konzert des Projekchors der Voice Akademie im ausverkauften Eysoldt-Foyer

Sänger setzten Glückshormone frei

Archivartikel

Bensheim.Es wurde oft geschmunzelt und gelacht. Es wurde heftig geklatscht – und es wurde vor allem viel und wunderbar gesungen. Aus vollem Herzen, mit lebendiger Begeisterung und manches Mal mit ganzem Körpereinsatz.

Als die Konzertbesucher am Abend vor dem dritten Advent nach 90 Minuten das Parktheater verließen, stand allen ein Lächeln ins Gesicht geschrieben. Was der beste Beweis dafür ist,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel