Bensheim

Ortsbeirat Auerbach Begehung auf dem alten und neuen Friedhof rund um die Bergkirche / Keine Mittel im Haushalt für Neugestaltung

Sanfte Neuordnung des alten Kirchhofs

Archivartikel

Auerbach.Der alte und der neue Friedhof bei der Bergkirche war Gegenstand der jüngsten Sitzung des Ortsbeirates Auerbach. Der alte Friedhof im Eingangsbereich vor der Kirche ist allerdings bezüglich seiner Funktion kein Friedhof mehr, sondern von der Bezeichnung ein Kirchhof und im Besitz der Stadt.

Aus diesem Grund hatte der Ortsbeirat schon vor einiger Zeit eine Neugestaltung des Bereiches

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel