Bensheim

Schillerschule Schulleiter Günter Schneider verabschiedet sich in den Ruhestand / Sein bisheriger Stellvertreter Arndt Neumann übernimmt das Amt kommissarisch

Sanfter Ausstieg: Nach Sabbatjahr in die Pension

Archivartikel

Auerbach.Wechsel an der Spitze der Schillerschule: Günter Schneider wurde am Donnerstag offiziell von der Schulgemeinde verabschiedet. Der 62-Jährige wird ein Sabbatjahr einlegen und danach in den Ruhestand gleiten.

Schneider kam im Februar 2011 an die Auerbacher Grund-, Haupt- und Realschule. Sein Stellvertreter Arndt Neumann wird Schneiders Amt zunächst ein Jahr kommissarisch übernehmen, bevor

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel