Bensheim

Hochstädter Kerb Umzug mit vielen Teilnehmern aus den benachbarten Stadtteilen

Schaulaufen der Kerwejugend

Hochstädten.Auch wenn nach zehn Minuten alles schon vorbei war, bildete der Kerwezug am Sonntag in Hochstädten wieder den stimmungsvollen Auftakt für einen ereignisreichen Kerwesonntag in Hochstädten. Traditionell ist der Kerwezug außerdem ein Schaulaufen der Kerwejugend aus der Region, denn abgesehen von der Kirchweih in Wilmshausen, die bereits am zweiten Juli-Wochenende gefeiert wurde, geht es mit den

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel