Bensheim

Schlossfestspiele Gelungene Premiere der Komödie „Glorious“ um die „schlechteste Sängerin der Welt“ Florence Foster Jenkins

Schiefe Töne schallen durch den Schlosshof

Archivartikel

Auerbach.Hätte es Auto-Tune und Playback schon vor 100 Jahren gegeben, hätte die Musikgeschichtsschreibung dieser Frau wohl kaum eine Zeile gewidmet. Allenfalls wäre sie wie viele heutige Popstars kurzzeitig aus dem Strom auf- und bald auch wieder abgetaucht. Es mag paradox erscheinen, doch gerade etwas eigentlich Undenkbares hat Florence Foster Jenkins seit dem frühen 20. Jahrhundert unvergesslich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel