Bensheim

Königsberger Straße

Schlüssel und Geld aus Auto gestohlen

Archivartikel

Bensheim.In der Nacht zum Montag hatten Kriminelle ein Fahrzeug im Visier, das seit dem späten Sonntagabend auf einem Parkplatz in der Königsberger Straße abgestellt war.

Gegen 6.45 Uhr bemerkten Zeugen die Spuren der bislang noch unbekannten Täter, die im Laufe der Nacht in das Fahrzeug eingedrungen waren.

Nach ersten Erkenntnissen hatten sie es im Innenraum auf Bargeld, Schlüssel und Zigaretten abgesehen. Mit ihrer Beute ergriffen die Unbekannten anschließend die Flucht.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim nimmt in diesem Zusammenhang unter Tel. 06251/8468-0 Hinweise entgegen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel