Bensheim

Sankt Elisabeth Leiter Hans-Peter Kneip geht nach 33 Jahren in den Ruhestand / Seine Nachfolge tritt Ulrike Schaider an

Schlüsselübergabe im Caritasheim

Archivartikel

Bensheim.Seit gestern ist es endgültig: Hans-Peter Kneip, der seit 33 Jahren das Caritasheim Sankt Elisabeth mit großem Einsatz, viel Freude und Respekt vor all den Menschen, die ihm während der langen Zeit anvertraut waren, geleitet und mit Herzblut und Engagement geführt hat, wurde in den Ruhestand verabschiedet. Seine Ehefrau Ulrike und Tochter Lisa mit Ehemann waren an diesem besonderen Tag an

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel