Bensheim

Verschönerungsverein Interessante Stadtführung im Gerberviertel und dem Schlosspark

Schönberger Kurztrip nach Weinheim

Archivartikel

Schönberg.Seine traditionelle Veranstaltung zur Jahresmitte führte der Verschönerungsverein Schönberg nicht wie üblich als Flurbegehung durch, sondern als „Kurztrip“ nach Weinheim.

Hierzu wählte die Mehrzahl der Teilnehmer die Anreise via Bus und Bahn, wobei diese Gruppe froh war, noch rechtzeitig am Zielort einzutreffen, musste der Zug doch infolge technischer Probleme mehrfach

...

Sie sehen 40% der insgesamt 959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel