Bensheim

Goethe-Gymnasium Schulleiter Klaus Holl präsentierte am Freitag die Pläne / Kosten in Höhe von 125 000 Euro

Schulhof wird zum Abenteuerspielplatz

Archivartikel

Bensheim.Früher parkten hier die Lehrer ihre Autos. Nach den umfangreichen Sanierungs- und Neubauarbeiten am Goethe-Gymnasium in den vergangenen Jahren erfüllt die Freifläche zwischen Haupt- und Westgebäude allerdings keinen großen Zweck – was grundsätzlich auch kein Problem war.

Eine Schülerin kam vor mehr als einem Jahr jedoch auf die gute Idee, dass man aus dem Bereich doch etwas mehr machen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel