Bensheim

Im Internet Goethe-Voices präsentieren zweites Video-Projekt

Schulorchester begleitet den Online-Chor

Archivartikel

Bensheim.Das zweite Projekt der Goethe-Voices in der Corona-Krise wurde jetzt fertiggestellt und kann im Videoportal Youtube angeschaut werden. Diesmal gesellte sich noch das Orchester der Schule hinzu und begleitete den Chor im Home-Office. Chorleiter Dieter Kordes ist stolz darauf, dass er das Video ohne jegliche Hilfe in seinem Home-Office mit bescheidenen Mitteln in tagelanger Arbeit produziert

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel