Bensheim

Sankt Georg Fastnachtsmesse sorgte für eine voll besetzte Kirche / Pfarrer Catta hielt Predigt in Reimform

Schunkeln und schmunzeln im Gotteshaus

Archivartikel

Bensheim.Was war bloß los in Sankt Georg? Statt wuchtiger Orgelklänge und besinnlicher Halleluja-Gesänge erfüllten fetzige Schlagertöne und ausgelassene Fastnachtshymnen das Gotteshaus – und über dem Altarbereich baumelten gar vierfarbenbunte Bänder und pralle Luftballons. Es wurde geschunkelt, geschmunzelt und gelacht! Oh Wunder, die Stadtkirche war obendrein so rappelvoll – zudem mit lauter

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel