Bensheim

Grenzgang Gute Beteiligung bei frühlingshaften Temperaturen / Bau der Westtangente kann im Frühsommer beginnen

Schwanheimern macht der Verkehr zu schaffen

Archivartikel

Schwanheim.Die Rahmenbedingungen waren ideal und das Interesse groß. Zum Grenzgang des Ortsbeirates Schwanheim konnte Ortsvorsteher Sigurd Leinert am Samstag rund 80 Teilnehmer begrüßen. Bei nahezu frühlingshaften Temperaturen führte die knapp zweistündige Wanderung diesmal zunächst Richtung Sportplatz und dann entlang der südwestlichen Gemarkungsgrenze in Richtung Bensheim.

Vom Schnee der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4120 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel