Bensheim

Feuerwehr Hochstädten Die Aktiven können in diesem Jahr mit vier Neuzugängen rechnen / Verdiente Mitglieder ausgezeichnet

„Sehr gute Prognose“ für die Einsatzabteilung

Hochstädten.Zu den Highlights der Freiwilligen Feuerwehr Hochstädten gehörte im vergangenen Jahr sicherlich das neue Tragkraftspritzenfahrzeug Wasser, das im Rahmen des Tags der offenen Tür im August übergeben wurde.

Bezüglich des Einsatzgeschehens war es dagegen ein eher ruhiges Jahr, denn im Vergleich zum Vorjahr (13) haben sich die Einsätze mehr als halbiert. Sechsmal wurde die Feuerwehr

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel