Bensheim

Jubiläum Ausstellung in der Rathausgalerie spiegelt das Wirken des Vereins Inti Runa

Seit 25 Jahren für Kinder in Bolivien engagiert

Archivartikel

Bensheim.Mal kurz was Gutes tun, ist eine Sache. 25 Jahre lang bei der Stange zu bleiben, etwas ganz anderes. Seit 25 Jahren gibt es den Verein Inti Runa und Bensheims Bürgermeister Rolf Richter ließ bei der Eröffnung der Jubiläumsausstellung am vergangenen Sonntag keinen Zweifel daran, dass er höchsten Respekt vor solch einer ehrenamtlichen Leistung hat. „Das ist schon etwas ganz Besonderes“, sagte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel