Bensheim

Kultur Jubiläum wird mit einem vergnüglichen Abend mit verschiedenen Einaktern gefeiert / Premiere für geladene Gäste am 18. Januar

Seit 30 Jahren macht das Pipapo Theater

Archivartikel

Bensheim.Den Anlass zum Feiern gab es eigentlich schon im vergangenen Jahr, doch ging die reguläre Theaterarbeit vor. Und so widmet sich das PiPaPo-Kellertheater erst jetzt im Januar voll und ganz dem Jubiläum seines 30-jährigen Bestehens: Im Jahr 1989 wurde in Bensheim das PiPaPo-Kellertheater als eingetragener Verein gegründet. Gefeiert wird mit einem vergnüglichen Abend mit Einaktern von Anton

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5014 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel