Bensheim

AKG Schulfest als ein Höhepunkt der Festlichkeiten / Hockey-Europameister Mario Schachner ausgezeichnet

Seit 333 Jahren eine Institution

Archivartikel

Bensheim.333 Jahre – so lange gibt es das Alte Kurfürstliche Gymnasium (AKG) nun schon. Nach einem Konzert und einem Forum zum Jubiläum folgte mit dem Schulfest der Höhepunkt der Festlichkeiten.

Schon vor Beginn um 11.30 Uhr ist die Mensa gut gefüllt. Die einen treffen noch letzte Vorbereitungen, die anderen sichern sich schon einmal die besten Plätze, um nichts zu verpassen. Die Zahl Drei zieht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3398 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel