Bensheim

SV Schönberg Damen-Gymnastikabteilung wurde 1969 gegründet / Einmal die Woche wird Sport gemacht

Seit 50 Jahren fit mit Gymnastik

Archivartikel

Wilmshausen/Schönberg.„Angefangen hat alles auf dem Turnplatz bei der alten Schule“, erinnert sich Ingrid Zill, die die Gymnastikabteilung des SV Schönberg nun schon seit 30 Jahren leitet – und selbst von Anfang an dabei ist.

Damals war Liese Karn die Übungsleiterin und hat mit den jungen Frauen und Müttern Körperfitness trainiert. „Wir waren übrigens alle Zugezogene“, wirft Thamara Schebek ein: „Und wir

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4054 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel