Bensheim

Jahrgang 1938/39 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier in Auerbach

Selbst gebastelte Geschenke

Archivartikel

Auerbach.Nahezu alle Plätze waren besetzt, als der rührige Jahrgang 1938/39 im Clubhaus des TC Bensheim seine traditionelle Weihnachtsfeier abhielt. Jahrgangssprecher Walter Brückmann warf in seiner Begrüßung einen Blick zurück auf die Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres. Ganz oben stand dabei die Festveranstaltung zur Feier des 80. Geburtstages am 18. und 19. Mai im Bürgerhaus Kronepark. Aber auch

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1185 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel