Bensheim

Goethe-Gymnasium Ehemaligen-Treffen war ein großer Erfolg

Selbst Jahrgang 1948 vertreten

Archivartikel

Bensheim.„Auch du hier? Freu’ mich, dich wieder mal zu sehen!“ Der Förderverein des Goethe-Gymnasiums hatte eingeladen und weit mehr als 200 Ehemalige kamen bei strahlendem Sonnenschein in die Mensa der Schule. Die beiden Vorsitzenden des Fördervereins, Jochen Breitenbach und Dagmar Ecker, sowie Studiendirektorin Nicole Guthier begrüßten die Gäste, musikalisch eingestimmt von Carla Russow (Gesang) und

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel