Bensheim

Hospiz-Verein Gesprächsabend über Versorgungsstrukturen, Vorsorgeplanungen und Würde bis zuletzt

Selbstbestimmung bis zum Ende

Archivartikel

Bensheim.Einen überraschenden Verlauf nahm ein Informations- und Gesprächsabend, den das Hospiz Bergstraße und der Hospiz-Verein gemeinsam mit der Volksbank Darmstadt-Südhessen im Parktheater in Bensheim organisiert hatten.

Zu dieser Veranstaltung eingeladene Kunden der Volksbank waren gekommen, um sich über Versorgungsstrukturen und Möglichkeiten der Vorsorge am Lebensende zu informieren.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel