Bensheim

Zell

Senioren feiern auf dem Hemsberg

Archivartikel

Zell.Der Ortsbeirat Zell hatte den Zeller Senioren beim Seniorenmittag im März versprochen, sie zu Kaffee und Kuchen auf den Hemsberg einzuladen.

Grund dieser Feier ist, dass die Senioren immer wieder den Wunsch geäußert haben, noch einmal den Hemsberg zu besuchen, wo viele ihre Jugend verbracht haben.

Am Samstag geht es zum Turm

Nun ist es soweit: Am Samstag (11.) ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Der Hemsbergwirt sorgt für das leibliche Wohl. Für alle, die den Hemsberg nicht zu Fuß „erklimmen“ können, wird ab 13.30 Uhr ein Fahrdienst eingerichtet.

Dazu bittet der Zeller Ortsvorsteher Hans-Peter Ott um Anmeldung unter der Telefonnummer 0162/2904050. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel