Bensheim

Trickbetrüger am Telefon Bensheimerin Seniorin berichtet von Anrufen von vermeintlichen Polizeibeamten

Seniorin wittert Betrugsversuch noch rechtzeitig

Bensheim.Den 27. Oktober 2020 wird Erika R. (Name von der Redaktion geändert) so schnell nicht vergessen. Fast wäre die Rentnerin gewieften Betrügern aufgesessen, die es auf ihr Erspartes abgesehen hatten. „Ich kann es nicht fassen, dass ich auf den unbekannten Anrufer zunächst hereingefallen bin.“

Schließlich werde in der Tageszeitung fast wöchentlich vor dem „falschen Polizisten-Trick“ und dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel