Bensheim

Geschwister-Scholl-Schule Nicolas Puschmann, Kandidat der Datingshow „Prince Charming“´, war im Gespräch mit Oberstufenschülern

Sexuelle Vielfalt auf dem Stundenplan

Archivartikel

Bensheim.In der ersten homosexuellen Datingshow Deutschlands konnte „Prince Charming“ Nicolas Puschmann seinen Mann fürs Leben finden. Mittlerweile wurde das importierte Format in der Kategorie „Unterhaltung“ sogar mit einem Grimme-Preis 2020 prämiert. Seither setzt sich der 29-jährige „Gay Bachelor“ für mehr Akzeptanz und Toleranz in der Gesellschaft ein. Zudem plädiert er für einen offeneren Umgang

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel