Bensheim

Haus am Markt Bensheimer Einzelhändler begrüßen mögliche Ansiedlung von H&M

Signal für eine attraktive Innenstadt

Archivartikel

Bensheim.Zieht es H&M an den Bensheimer Marktplatz? Die Stadtverwaltung hat jedenfalls Pläne für einen Neubau des Haus am Markt auf den Tisch gelegt - mit der schwedischen Modekette als einzigem potenziellen Mieter. Entschieden ist allerdings noch gar nichts. Weder gibt es einen Vertrag mit dem Konzern, noch hat die Stadtverordnetenversammlung dem Vorhaben auch nur im Grundsatz zugestimmt. Das soll

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel