Bensheim

Singkreis Schwanheim ehrte Mitglieder

Archivartikel

Schwanheim.Seit über 50 Jahren gibt es den Singkreis Schwanheim und seit dem Jahr 2013 ist es ein offiziell eingetragener Verein. „Im Singkreis Schwanheim ist jeder willkommen, der Spaß am Singen hat, und im Vordergrund steht bei den Sängerinnen und Sängern die Freude an der Musik“, kann man auf der Homepage des Singkreises lesen.

Wer dem Motto folgend dabei sein möchte, der kann montags in das Schwanheimer Dorfgemeinschaftshaus kommen, dort wird zwischen 19.30 und 21 Uhr geprobt. Am Montag wurde im Rahmen der allwöchentlichen Zusammenkunft die Jahreshauptversammlung abgehalten.

Vorsitzende Heidemarie Winkler nahm dies zum Anlass, um Mitglieder zu ehren. Unser Bild zeigt (von links): Ute Zipse (zehn Jahre förderndes Mitglied), Hilge Drawitsch (40 Jahre aktive Sängerin), Chorleiterin Cosima Seitz, Ilona Meyer (zehn Jahre aktive Sängerin) und Heidemarie Winkler. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel