Bensheim

Schillerschule Zum 34. Mal in Folge ging es für die siebten Klassen nach Tschagguns

Skikurse fast ohne Schnee

Archivartikel

Auerbach.Traditionell fährt die Schillerschule in der zweiten Januarhälfte mit den Schülern des siebten Schuljahres zum Schulskikurs ins Montafon. In der ersten Skiwoche bangten im Skigebiet Golm die Klassen 7aR und 7H um Schnee.

Für die Anfänger waren die Bedingungen eher schlecht. Die Piste war in diesem Winter in der ersten Woche noch absolut grün und somit nicht befahrbar. Das durch den

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2616 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel