Bensheim

Katholische Kirche Zweite TV-Übertragung mit Pfarrer Heinz Förg aus der Hospitalkirche kam bei den Gläubigen wieder sehr gut an

„Solche Gottesdienste hätten wir gerne öfter“

Archivartikel

Bensheim.Am Sonntag wurde innerhalb von vier Wochen der zweite TV-Gottesdienst aus Bensheim übertragen. Dieses Mal war ursprünglich wie berichtet St. Maximilian in München für die Liveübertragung vorgesehen, was aber die aktuelle Lage letztlich nicht zuließ. Die ZDF-Produktion und die Katholische Fernseharbeit fahren nach eigener Aussage derzeit „auf Sicht“ – das heißt, man hält an der Jahresplanung

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4293 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel