Bensheim

Sommerfest im Hospiz wieder gut besucht

Archivartikel

Bensheim.Allerhand zu tun gab es am Samstagnachmittag im stationären Hospiz, wohin zum alljährlichen Sommerfest eingeladen war. Hospizleiterin Sandra Scheffler und Geschäftsführer Michael Braun freuten sich, Spender, Paten, Nachbarn und Freunde willkommen heißen zu können. Für Unterhaltungsmusik sorgte die Gruppe „Cross 22“ unter der Leitung von Thomas Becker. Vorgestellt wurden im Eingangsbereich die neuen Bergstraßen- und Frankfurt-Kalender mit Bildern der Fotografen Ralph Zechmann und Norbert Goller.

Groß war die Auswahl an der Kuchentheke. Beim Sommerfest war Gelegenheit, sich das Haus zeigen zu lassen und auch den schönen von vielen fleißigen Händen gepflegten Garten zu bewundern. df/Bild: Funck

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel