Bensheim

Kommunalpolitik Stadtverordnetenversammlung befasst sich mit den Anträgen und Vorlagen aus der Corona-Pause

Sondersitzung in der Weststadthalle

Archivartikel

Bensheim.Es herrscht akuter Nachholbedarf. Weil die Kommunalpolitik in Bensheim zwischen Mitte März und Mitte Juni durch die Corona-Pandemie auf Eis lag, muss nun kurz vor der Sommerpause ordentlich aufs Tempo gedrückt werden. Um aufzuarbeiten, was nicht beschlossen werden konnte, geht heute (25.) eine Sondersitzung der Stadtverordneten über die Bühne. Getagt wird ab 18 Uhr in der Weststadthalle. Dort

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6472 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel