Bensheim

Minigolf Beim BA-Jedermann-Turnier auf der Anlage des MSC Auerbach konnten Hobby-Spieler ihre Treffsicherheit beweisen

Spannende Duelle bis zum letzten Schlag

Archivartikel

Auerbach.Ein kühler Kopf war am Samstag besonders wichtig. Auch auf der zumeist schattigen Anlage des Minigolf-Sport-Clubs (MSC) Bensheim-Auerbach: Im Kronepark fand bei sommerlichen Temperaturen das achte BA-Jedermann-Turnier statt, bei dem sich Hobbyspieler unter professionellen Bedingungen miteinander messen konnten.

Es gab einmal mehr spannende Duelle bis zum letzten Schlag, wenngleich die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel