Bensheim

Tour SSG Bensheim und Heppenheimer Skiclub boten Fahrt in die Brenner-Region an

Spannende Tage in den Bergen

Archivartikel

Bensheim/Heppenheim.Skibergsteigen ist immer wieder ein besonderes Erlebnis und Herausforderung. Gibt es doch keine uniform präparierten Pisten, sondern man muss täglich, ja sogar stündlich, sein Verhalten an die lokalen Verhältnisse anpassen.

Auch dieses Jahr brach wieder eine Gruppe begeisterter Skibergsteiger Anfang März auf, um in der Brennerregion Skitouren zu gehen. Die Brennerberge rechts und links

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2867 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel