Bensheim

Verschönerungsverein Zwei Stunden gute Unterhaltung im Schönberger Haus am Dorfplatz

Spaß und Spannung beim Quizabend

Archivartikel

Schönberg.Der Verschönerungsverein Schönberg hatte zu einem Quizabend eingeladen. Trotz zahlreicher begründeter Absagen von Stammgästen des Vereins war das Haus am Dorfplatz komplett besetzt, waren doch einige neue Gesichter unter den Gästen.

Nach einem kräftigen Imbiss startete der Vorsitzende Manfred Schaarschmidt das Quiz mit seinen von ihm ausgedachten und ausgearbeiteten 92 Fragen. Diese

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel