Bensheim

Am Donnerstag

SPD-Senioren wählen Vorstand

Archivartikel

Bensheim.Am Donnerstag (12.) um 15 Uhr treffen sich die Senioren der Bensheimer SPD zu ihrer Hauptversammlung, die diesmal auch mit der Neuwahl des Vorstands verbunden ist. Bedingt durch die demografische Entwicklung nimmt die Bedeutung der Arbeitsgemeinschaft „60 plus“ innerhalb der SPD einen immer breiteren Raum ein. Die Interessen und Beschlüsse dieses Gremiums werden wahrgenommen und auch von der Partei umgesetzt.

Kein eigener Wahlvorschlag

Im Interesse eines unbefangenen Ablaufs der Wahl verzichtet der derzeit amtierende Vorstand auf einen eigenen Wahlvorschlag. Er hofft allerdings auf zahlreiches Erscheinen der Wahlberechtigten und auf Einbringung neuer Ideen. Schließlich gilt die angestrebte Erneuerung der Partei auch für dieses Gremium.

Natürlich darf aber bei dieser Hauptversammlung auch die Diskussion aktueller Themen nicht zu kurz kommen.

Je nach Bedarf werden internationale, regionale und auch kommunale Streitfragen bei dieser Veranstaltung diskutiert. Zu dieser Diskussion sind alle interessierten Bürger eingeladen. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel