Bensheim

Heute Sitzung

SPD tauscht sich mit Juso-AG aus

Archivartikel

Bensheim.Die SPD-Fraktion trifft sich heute (6.) um 19 Uhr im Hotel Felix (Dammstraße 46)zu ihrer wöchentlichen Sitzung. Zur Sitzung werden Vertreter der Juso-Arbeitsgruppe Bensheim/Heppenheim/Zwingenberg erwartet. Die Fraktionsmitglieder seien sehr interessiert an den Perspektiven und Ideen der jüngeren Mitglieder und freut sich auf einen regen Meinungsaustausch.

Eine gemeinsame Stellungnahme der Stadtverordnetenversammlung zur Aufgabe der Trägerschaft des Bistums Main der Liebfrauenschule beschäftigt anschließend die Mitglieder der SPD-Fraktion. „Keine Mädchenschule mehr in Bensheim? Das wäre ein großer Verlust für Bensheim und die ganze Region, die es zu verhindern gilt“, schreiben die Sozialdemokraten. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel