Bensheim

Mitgliederversammlung Sozialdemokraten gratulieren Christine Klein zur Bürgermeisterwahl

SPD will alte Gräben zuschütten

Archivartikel

Bensheim.Die Wahl von Christine Klein zur neuen Bensheimer Bürgermeisterin hat nicht nur das kommunalpolitische Gefüge der Stadt ziemlich auf den Kopf gestellt, sie hat im Vorfeld auch innerhalb der örtlichen SPD für Wirbel gesorgt. Klein ist SPD-Mitglied, war aber parteiunabhängig in den Bürgermeister-Wahlkampf gegangen. Seitens der Partei hatte es weder eine Wahlempfehlung noch eine Unterstützung für

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4186 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel