Bensheim

Vorstandssitzung Am Montag Treffen

SPD zur Bundespolitik

Archivartikel

Bensheim.Am Montag (16.) um 19 Uhr trifft sich der Vorstand der SPD Bensheim wieder zu seiner monatlichen Vorstandssitzung im Hotel Felix. Im Mittelpunkt der Sitzung wird diesmal eine Diskussion über die Analyse zur Bundestagswahl stehen. Eine solch tiefgreifende Analyse nach einer Wahl sei bisher noch nicht durchgeführt worden. Umso interessanter seien deshalb die Erkenntnisse, zu denen die damit

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel