Bensheim

Sankt Georg Albertus-Kindertagesstätte hatte beim Pfarrfest bemalte Gips-Herzen versteigert

Spende für den neuen Gemeindebus

Archivartikel

Bensheim.Die Miniaturausgabe gibt es schon mal, nun muss der neue Gemeindebus von Sankt Georg noch ins Rollen kommen.

Die Anschaffung ist dringend erforderlich, ist das alte Gefährt, das vorwiegend von der KJG genutzt wird, doch mittlerweile in die Jahre gekommen. 150 Euro für den „Bulli“ konnte Monika Hess, Leiterin des Familienzentrums Sankt Albertus, gemeinsam mit Hardy Hegenbarth am Dienstag

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel