Bensheim

Förderverein Evangelische Kirchengemeinde Auerbach muss 60 000 Euro aufbringen / Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Spendenaktionen für die Mauer der Bergkirche

Archivartikel

Auerbach.„Wir sind ein gutes und starkes Team und waren uns im Vorfeld einig, dass wir weiter machen wollen. Uns bereitet die Arbeit nicht nur große Freude, wir wollen auch noch viele lohnenswerte Projekte in unserer Kirchengemeinde anpacken und haben einen guten Draht zu unseren Mitgliedern und dem Kirchenvorstand.“

Mit diesen Worten bedankte sich Jürgen Ulrich, wiedergewählter Vorsitzende des

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4330 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel