Bensheim

Bewegung

Sportabzeichen auf der Zielgeraden

Archivartikel

Bensheim.Das Sportabzeichen nähert sich dem Saisonabschluss. Die Tage werden kürzer und Sport im hellen Sonnenschein macht mehr Spaß. Deshalb sind die Teilnehmer ab nächster Woche schon ab 17 bis 19 Uhr im Weiherhausstadion Nordkurve anzutreffen.

Am Dienstag, 27. Oktober, wird die Saison beendet. Leistungen können noch bis zum 31. Dezember nachgereicht werden.

Wegen der Corona-Pandemie gab es in diesem Jahr nicht so viele Starter wie sonst üblich. Trotzdem konnten sich die Organisatoren immer wieder über Neuanmeldungen und Leistungssteigerungen freuen. Auch die IT-Nutzung direkt im Stadion habe sich bewährt und soll nächstes Jahr ausgebaut werden. Nach den Osterferien 2021 wird die neue Saison gestartet, heißt es von Seiten der Organisatoren. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel