Bensheim

Deutsches Sportabzeichen: Im Kolpinghaus konnten 231 Teilnehmer ausgezeichnet werden

Sportliche Bensheimer von sechs bis achtzig

Archivartikel

Bensheim. Auf die zahlenmäßig erfolgreichste Saison seit vielen Jahren konnte der Sportabzeichenstützpunkt bei der DJK/SSG Bensheim zurückblicken. Hatten die Prüferinnen und Prüfer im "regulären" Betrieb schon 149 Sportabzeichen bestätigt, steuerte die rührige SSG-Hockeyabteilung in einer Sonderaktion noch einmal 82 Abzeichen bei.

231 Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze konnten

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel