Bensheim

Hauptversammlung Abteilung zählt 112 Mitglieder - Tendenz steigend / Nachwuchsarbeit hat hohen Stellwert

SSG-Radsportler drücken aufs Tempo

Archivartikel

Bensheim.1984 war es der Radsportpionier und leider schon verstorbenen Harry Menzel, der die Idee hatte, eine Radsportabteilung innerhalb der DJK SSG Bensheim zu gründen. Unter den sechs Gründungsmitgliedern befand sich auch Eberhardt Neue, der heute immer noch der Vorsitzende der Radsportabteilung ist.

Im Jahr 2014 zählt die Radsportabteilung 112 Mitglieder, Tendenz steigend. Der Radsport ist

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel