Bensheim

Kommunalpolitik Zwei Stunden diskutierte die Stadtverordnetenversammlung über den Haushaltsplanentwurf für 2019

Stadt mit Zukunft – und Schulden

Archivartikel

Bensheim.Früher war alles besser – oder wenigstens aufregender. Findet FDP-Chef Holger Steinert mit Blick auf die Haushaltsdebatte der Stadtverordneten. „Da war das der Show-down des Jahres. Heute ist es eine dröge Veranstaltung. Die Luft ist raus.“

Das mag sein, hinderte die Kommunalpolitiker aber nicht daran, etwas mehr als zwei Stunden lang bereits bekannte Positionen auszutauschen. Im

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel