Bensheim

Finanzierung Um Fördermittel in Anspruch nehmen zu können, wird ein Eigenanteil fällig

Stadt muss an MEGB zahlen

Archivartikel

Bensheim.Die Modernisierung des Bürgerhauses war schon immer ein Millionenspiel mit – wie sich nun herausstellt – nach oben fast offenem Ende. Bürgermeister Rolf Richter geht jedoch davon aus, dass die aktuellen Zahlen belastbar sind und es bei knapp elf Millionen Euro bleibt.

Finanziert werden muss das Vorhaben zunächst von der städtischen Tochter MEGB. Die Marketing- und

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel