Bensheim

Kommunalpolitik Das Magistratsmitglied schließt sich der CDU an / Wahlkampf für Bürgermeister Rolf Richter

Stadtrat Joachim Uhde verlässt die BfB

Archivartikel

Bensheim.Stadtrat Joachim Uhde hat sich von der Wählergemeinschaft BfB verabschiedet. Er will sich nun der CDU anschließen. Das teilte der Kommunalpolitiker im Gespräch mit dieser Zeitung mit. „Ich habe mich in den vergangenen Monaten in dem Umfeld nicht mehr wohlgefühlt, der Gedanke ist zunehmend stärker geworden, dass die BfB keine Heimat mehr für mich ist.“

An harten Fakten könne er seine

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3252 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel