Bensheim

Kommunalpolitik GLB und CDU halten sich mit öffentlichen Äußerungen zurück / Kreisgrüne sollen einen Bürgermeisterkandidaten suchen

Steht die Zweckehe vor der Scheidung?

Archivartikel

Bensheim.Der Beziehungsstatus ist und bleibt kompliziert – und das nicht erst seit letzter Woche. Am vergangenen Samstag hatte diese Zeitung öffentlich gemacht, dass sich die Grüne Liste Bensheim (GLB) einen eigenen Bürgermeisterkandidaten wünscht. An Land ziehen sollen diesen aber die Kreisgrünen, weil die GLB laut Koalitionsvertrag keinen eigenen Bewerber ins Rennen schicken

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel