Bensheim

Stadtparlament FDP und AfD kritisieren die Planungen für die Innenstadt / „Staat war noch nie ein guter Unternehmer“

Steinert: „Tafelsilber“ wird abgerissen

Archivartikel

Bensheim.Die FDP erfüllte in der Diskussion um die Zukunft des Marktplatzes die Erwartungen. Fraktionschef Holger Steinert erwies sich als harscher Kritiker des Vorhabens, wobei er nicht unerwähnt ließ, dass seine Partei seit 1999 auf den desolaten Zustand dieses zentralen Bereichs hinweise.

Wobei die Probleme seiner Meinung nach nicht am Zustand der Häuser liegen, sondern an den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3409 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel