Bensheim

Bauprojekt Der Käufer des denkmalgeschützten Ensembles antwortet nicht auf Anfragen / Ursprünglich sollten die 30 Wohnungen schon im Sommer 2018 fertig sein

Stillstand an der Rodensteinschule

Archivartikel

Bensheim.„Exklusives Wohnen auf Neubauniveau“ hatte der Investor, die Bauträgergesellschaft SGI, im Sommer 2016 versprochen. Den historischen Charme und Charakter der Rodensteinschule wollte man erhalten, hinter der Fassade sollten aber 30 Wohnungen zwischen 29 und 144 Quadratmeter entstehen – Fertigstellung Sommer 2018.

Im Spätsommer 2020 sieht es allerdings nicht danach aus, als ob

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel